Online Marketing regional - Kunden gewinnen mit System - Hannover - Regional - Berlin

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Online Marketing regional - Kunden gewinnen mit System




Online Marketing System für regionale KMU


Wissenschaftliche Studie belegt:
Fast 98% der KMU Websites teils gravierend fehlerhaft
Die meisten regionalen Online Marketing Anbieter und Webagenturen zeigen Ihnen Referenzen

von
Hunderten Kunden mit jeweils einem oder einigen Keywords in den Google top ten

Der erfolgreichere Weg ist einen Spezialisten zu suchen, der mit

jeweils einem Kunden hunderte Keywords in den Google top ten plaziert hat
Die automatisierte regionale online Kundengewinnung

Systematische Schritte für eine erfolgreiche regionale Online Kundengewinnung


Mindset:
  • Online Marketing Erfolg haben diejenigen, die ihn wollen
  • Das notwendige Wissen schafft das nötige Selbstvertrauen
  • Mit Selbstvertrauen haben Sie die Energie und die Umsetzungskompetenz

Zielplanung:
  • Was wollen Sie konkret mit Ihrer lokalen Online Präsenz erreichen?
  • Welchen Aufwand planen Sie ein?
  • Welches Budget haben Sie?
  • Wie sieht Ihre regionale Mitbewerbersituation aus?
  • Ist ein Joint Venture mit einem Online Marketing Profi eine Option?

Umsetzungsplanung:
  • Google Konten (My Business) einrichten
  • Entscheidung für eine Websoftware, CMS
  • Webdesign festlegen
  • Websitestruktur festlegen (Usability, User Experience)

Keywordplanung:
  • Keywordrecherche, semantisch und mehrstufig
  • Kundenbedürfnisse, Ängste, Wünsche
  • Diversifizierung und Differenzierung Ihrer Kunden - NICHT Ihrer Angebote

Unique Inhalte und unique Website
  • Informations- und Kaufimpulsverhalten im Internet beachten (vom User zur Firma)
  • Bevorzugte Domain festlegen (Google search Console, Webserver)
  • Robots.txt, htaccess einrichten (Gute Crawler zulassen, schlechte Crawlwer und Bots sperren)

Website erstellen (lassen):
  • Einhaltung des AIDA Prinzips
  • KISS einhalten (keep it short and simple)
  • Top Content (Texte, Bilder, Videos, Downloads)
  • Zielführende Landingpage(s)
  • Klare Call to Action

Das Websiteprinzip:
  • Durch Suchmaschinenoptimierung oder andere Marketingmaßnahmen wird Ihre Website gefunden
  • Der "Google" Website Title bestimmt die ctr (click through rate)
  • Die Pagespeed entscheidet ob der User die Website öffnen lässt
  • Die Überschrift verkauft den Inhalt
  • Der Inhalt verkauft die Call to Action
  • Die Call to Action führt den vorinformierten User in Ihre regionale Firma

Das regionale Online Marketing System:
  • Online Präsenz kontinuierlich verbessern
  • Splittests für Landingpages zur Conversionoptimierung
  • Social Media Anbindung und Marketing (Facebook Ads)
  • Präsenz in Webportalen und bei Influenzern
  • Präsenz in regionalen Offline Medien mit Bezug auf die Website (Landingpage)

Wenn Sie Ihre Conversionrate und Ihren CLV (customer lifetime value) kennen,
können Sie Ihren Marketingerfolg systematisch planen.

Ihre Vorteile eines regionalen Online Marketing Filial System


  • Ist ein professionelles Internet Marketing System
  • Ist ein automatisiertes Neukunden Gewinnungssystem
  • Ist auf Keywords und Keywordphrasen suchmaschinenoptimiert
  • Ist Ihre Omnichannel Marketinglösung für die digitalen Anforderungen Ihrer Zielgruppen
  • Ist nachhaltig und skalierbar
  • Ist individualisiert für Ihre Unternehmens CI in Ihrer Region
  • Macht Ihr Unternehmen in der Internetwahrnehmung in kurzer Zeit zum Marktführer Ihrer Region
  • Basiert auf wissenschaftlichen Grundlagen

Was bedeutet das für Sie?

  • Sie kehren Ihren Vertrieb um, vom Kunden akquirieren zum Kunden generieren
  • Sie werden unabhängiger von Preisvergleichen
  • Sie generieren verlässliche Jahresumsätze mit hohen Margen ohne Akquiseaufwand
  • Sie steigern den Bekanntheitsgrad Ihrer Firma erheblich
  • Sie rekrutieren neue Vertriebsmitarbeiter mit einer automatisierten Kundengewinnung erheblich leichter
  • Sie und vor allem Ihre Vertriebsmitarbeiter haben deutlich weniger Umsatz-und Verkaufsdruck
  • Ihr Unternehmerleben wird erheblich entspannter
  • Ihre Offline Werbekampagnen werden messbar erfolgreich

Wie sollte eine regionale Internetfiliale technisch aufgebaut sein?

  • Die Websoftware nach individuellen Bedürfnissen
  • Der Content für maximale Einzigartigkeit im Netz
  • Keine unnötigen Dateneinspielungen mit API Schnittstellen für beste SEO Ergebnisse
  • Maximale Datenkomprimierung und Caching aller Dateien für high Pagespeed Webperformance
  • Hosting auf High Speed Apache Linux Servern
  • Die Internetfiliale sollte optimale Usability und User Experience gewährleisten
  • Die SEO Optimierung sollte "white hat" nach den Google Richtlinien für Webmaster für maximale Nachhaltigkeit erfolgen
  • Das System sollte technisch voll skalierbar sein, bis zum Onlineshop


Die regionale Online Marketing Filiale ist eine Zweigfiliale Ihres Unternehmens.


  • Ohne die Fixkosten eines Filialbetriebes
  • Ohne zusätzliches unternehmerisches Risiko

Die Internet Filiale ist ein Spiegel Ihres Unternehmens im Internet.

  • Es ist jederzeit und überall mit allen digitalen Zugangsmedien für Ihre Zielgruppen erreichbar
  • Mit einer mehrstufigen systematischen Information Ihrer Zielgruppen

Im mehrstufigen Informations- und Kaufprozess übernimmt die Internetfiliale die ersten
entscheidenden informations- und vertrauensbildenden Aufgaben Ihres Unternehmens.

Der vorinformierte Interessent kontaktiert Ihre lokale Personalfiliale erst für den Kaufabschluß.

Die regionale Internetfiliale sollte systematisch auf ein klares Ziel optimiert sein.



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